CSA-Gewöhnungsübung auf dem Hof der Feuerwache Reinhardshagen

Sie befinden sich hier: Startseite -> Fehler melden

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie uns den Fehler mit. Die Anleitung in der rechten Spalte beschreibt wie Sie dieses Formular ausfüllen sollten.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Betroffene Seite: http://www.reinhardshagen.de/?site=verein_vaake
Art des Fehlers
Fehlerbeschreibung:
Fehlerberichtigung:
Vorname:
(zum Zweck der Fehler-Statistik)
Name:
(zum Zweck der Fehler-Statistik)
eMail-Adresse:
(für die Nachricht nach Berichtigung)

Anleitung

Wenn Sie den Link -Fehler melden- auf der Seite angeklickt haben, auf der Sie den Fehler ausfindig machen konnten, erscheint der Verweis zu dieser Seite im Formular. Ein Klick auf diesen Link öffnet ein neues Fenster mit der Fehlerseite. So können Sie den Bereich mit dem gefundenen Fehler kopieren und in das Formular übernehmen.

Die Angabe der Fehler-Art hilft uns bei der Berichtigung und bei der Erstellung der Fehlerstatistik.

Bitte beschreiben Sie möglichst genau den Fehler, den Sie gefunden haben.

Im Formular-Feld -Fehlerberichtigung- können Sie den gefunden Fehler durch eine Ihrer Meinung -richtige Version- ersetzen.

Letztendlich können Sie uns Ihren Namen hinterlassen. Natürlich müssen Sie dies nicht unbeding tun. Wir freuen uns über die Menschen, die uns helfen reinhardshagen.de zu gestalten und würden Sie gerne positiv in unserer Fehler-Meldestatistik erwähnen.

Wenn Sie Ihre eMail-Adresse angeben, werden Sie benachrichtigt, wenn der Fehler beseitigt wurde. Natürlich wird Ihre Adresse nach den Datenschutzrichtlinien dieser Präsentation nicht veröffentlicht oder weitergegeben.